Tally Belly Ho !!

Veröffentlicht am 06. November 2017  /  Kategorie Rugby

So würden es sicherlich die englischen Sportsgenossen ausdrücken. Am vergangenen Samstag den 04.11.2017 waren die Rugbyspieler von SG Stahl Brandenburg, wie bereits angekündigt,  bei den Leipzig Scorpions  und der Mitteldeutschen 7er-Liga zu Gast um die neue Mannschaft, sagen wir mal, einem Streßtest zu unterziehen. Und was gibt es zu vermelden?

Den 3. Platz haben die Recken von Brandenburg sich erkämpft, geschlagen nur vom Turniersieger den Scorpions selbst und der Mannschaft aus Kitlitz.

Verletzungen im Training und berufliche Termine verhinderten das alle Spieler antreten konnten und die Scorpions Spielern aushalfen. Die Topscorer Jens Harndt und Mike Puchtler wurden unterstützt von Pascal Arndt, Michel Meseberg,Yannick Lele, Mike Hempel und Jacob Junghausen(Scorpions).

Nächster Termin 18.11.2017, Rugbyplatz in der Klinikallee, Turnier der 7er-Liga Berlin/Brandenburg,

Also,  merken und vorbeischauen oder, noch besser, kommt zum Training und helft uns auf dem Spielfeld.

Wir freuen uns auf euch.

#Stahl-Feuer