Bildergalerie Rugby » Hanse Sail 2018

11.08.2018 Um 7 Uhr startet der VBBR Bus vom Medizinsportplatz in der Klinikallee in Brandenburg. Am Board die Frauenmannschaft, Die Männermannschaft, Der Vorstand, der Trainerstab und die Fans. Hanse Masters 2018 und die SG Stahl war dabei. Die Frauenmannschaft hat an diesesm Tag besonders viel Aufmerksamkeit bekommen. Ihr erstes Spiel und trotz Aufregung haben sich unsere Frauen tapfer geschlagen. WIR SIND STOLZ AUF EUCH Die Frauen und Männer erkämpften sich jeweils den 4 Platz der Ranglisten. Bei den Frauen ist besonders unsere Lina durch ihren Kampfgeist aufgefallen. Nach der zweiten Verletzung musste aber auch Sie in die Zwangspause. Wir wünschen dir gute Besserung und freuen uns dich bald wieder beim Training zu sehen, ruh dich gut aus. Unsere Cynthia hat ihren ersten Versuch gelegt, mit einem super Lauf ist unsere Stürmerin aus der eigenen hälfte losgelaufen und hat dabei jede Gegnerin hinter sich gelassen. Vielen dank für diesen super Motivationsschub für die Männer ;) Die Hanse Sail 2018 war ein voller Erfolg und wir freuen uns wenn sich jetzt in Brandenburg immer mehr Menschen finden die uns unterstützen wollen. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf eine tolle Saison.