"Notbremse" Sportbetrieb ab 31.03.2021

Mit der öffentlichen Bekanntgabe zur Überschreitung der 7-Tage-Inzidenzwert von 100 an drei aufeinanderfolgenden Tagen, ordnet die Stadt Brandenburg an der Havel ab dem 31.03.2021 Schutzmaßnahmen für die Dauer von mindestens 14 Tagen an.

Für den Sportbetrieb gilt ab dem 31.03.2021 (abweichend von § 12 Absatz 2 Satz 1 und Absatz 3 der 7. SARS-CoV-2-EindV):
➡️ Vom Vorstand: Hinweis zur aktuellen Situation
😊 Die SG Stahl hält weiter zusammen. Ihr seid die BESTEN !!!  😊
Stand: 31.03.2021, 11:35 Uhr

Bildergalerie Tauchsport / Flossenschwimmen » UC 60 Pokal in Pahna

25.-27.09.2020 Bild 1 Ankunft am Freitag. Wetter könnte besser sein. Aber erst mal den Kurs vermessen. Am Abend gab es gleich mal den ersten Glühwein. Bild 2 Sonnabend früh. Schnell den Tisch für die Vermessung aufbauen. Ist gerade kein Regen. Bild 3 Eindrücke vom Veranstalter - Es lief gerade die Tauchstaffel Bild 4 Axel kurz vorm Start. Brrhh, schön ist anders. Es regnet seit heute Nacht und es ist kein Ende in Sicht. Luft 9,5°C, Wasser 19°C! Den Punkte-Kurs haben (Stand jetzt) wir gut gemeistert. Anika und Quietschi sind rum, mit kleinen Sucheinheiten. Mal schauen was Sven so macht.... Ach ja, Sicht knapp 1m, teilweise auch weniger. Da macht OT mal wieder richtig Spaß. @Babette Fürstenberg : es grenzt fast schon an die Bedingungen aus Liberec 2015. Bild 5 Der Wettergott war nicht mit uns Bild 6 Sven hat den M-Kurs gewonnen Bild 7 Der Pokal ist unser. Und dabei hatten sich die Männer Mühe gegeben, dass wir nicht mehr so viele Punkte heute sammeln. Sven und Anika sind rum (M-Kurs), Quietschi und Axel hatten Wenden3 falsch. @Mein Beileid für den großen Pokal @Herzlichen Glückwunsch! Super gemacht bei der Kälte und dem Regen! Top

















© 1950 - 2021 SG Stahl Brandenburg e.V. | Realisierung by BCB WebHouse
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK