Bildergalerie Rugby

Hanse Sail 2018

11.08.2018 Um 7 Uhr startet der VBBR Bus vom Medizinsportplatz in der Klinikallee in Brandenburg. Am Board die Frauenmannschaft, Die Männermannschaft, Der Vorstand, der Trainerstab und die Fans. Hanse Masters 2018 und die SG Stahl war dabei. Die Frauenmannschaft hat an diesesm Tag besonders viel Aufmerksamkeit bekommen. Ihr erstes Spiel und trotz Aufregung haben sich unsere Frauen tapfer geschlagen. WIR SIND STOLZ AUF EUCH Die Frauen und Männer erkämpften sich jeweils den 4 Platz der Ranglisten. Bei den Frauen ist besonders unsere Lina durch ihren Kampfgeist aufgefallen. Nach der zweiten Verletzung musste aber auch Sie in die Zwangspause. Wir wünschen dir gute Besserung und freuen uns dich bald wieder beim Training zu sehen, ruh dich gut aus. Unsere Cynthia hat ihren ersten Versuch gelegt, mit einem super Lauf ist unsere Stürmerin aus der eigenen hälfte losgelaufen und hat dabei jede Gegnerin hinter sich gelassen. Vielen dank für diesen super Motivationsschub für die Männer ;) Die Hanse Sail 2018 war ein voller Erfolg und wir freuen uns wenn sich jetzt in Brandenburg immer mehr Menschen finden die uns unterstützen wollen. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf eine tolle Saison.

Tunier Brandis

Mitteldeutsche 7er Liga in Brandis

Kinderturnier 14. Oktober 2017

Trainingslager 2017

Hanse Sail 2017

Bilder zum Hanse-Masters-Turnier 2017

Impressionen zum Sanssouci Pokal 2017

Kinderturnier über 2 Tage Altersklassen U8 - U12

Saison 2013 / 14

Old Boys

Saison 2016 / 17

© 1950 - 2018 SG Stahl Brandenburg e.V. | Realisierung by BCB WebHouse
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK