Stahl I mit Auswärtssiegen

Veröffentlicht am 23. April 2017  /  Kategorie Tischtennis

In der TT-Landesliga siegte Stahl I zweimal auswärts. Gegen Ludwigsfelde ging Stahl nach den Doppeln 2:0 in Führung und konnte diese in den ersten Einzeln auf 5:1 ausbauen. P.Wittek blieb ungeschlagen und R.Zehe und N.Spilke siegten jeweils zweimal. Am Ende kam Stahl I zu einem ungefährdeten 10:6-Sieg.
Auch im zweiten Spiel gegen Dahlewitz gewann Stahl beide Doppel und sorgte durch Siege von P.Wittek (3), M.Lingner (2) und R.Zehe (3) schnell für klare Verhältnisse. Stahl I siegte 10:2 und belegt noch ungeschlagen den 3.Tabellenplatz.
Auch Stahl II ist in der 2.Landesklasse noch ungeschlagen. Im Heimspiel gegen Motor Falkensee II stand es nach den Doppeln 1:1. Doch mit sechs Einzelsiegen in Folge zum 7:2-Zwischenstand sorgte Stahl II für die Vorentscheidung. Kapitän L.Buntins spielte stark (3 Siege), G.Klockenberg (2), C.Neumann (2) und F.Tietze holten die weiteren Punkte zum 10:5-Sieg der Stahl-Spieler. Auch Stahl II ist zur Zeit Tabellendritter.
Spielbericht vom 11.10.2016