Ronny Zehe entscheidet das Duell in Premnitz

Veröffentlicht am 23. April 2017  /  Kategorie Tischtennis

Spannend bis zum letzten Spiel war das TT-Landesligaspiel Premnitz gegen Stahl Brandenburg. Lingner/Zehe gewannen das Doppel sicher, während Spilke/Wetzel etwas unglücklich im 5.Satz verloren. Nach den ersten Einzeln stand es 3:3. Dann konnte Stahl eine knappe 6:4-Führung herausspielen. C.Wetzel gewann das wichtige Einzel. Durch Siege von M.Lingner (2) und N.Spilke (2) verteidigte Stahl die Führung bis zum 9:7. Doch spielentscheidend war die tolle Leistung von Ronny Zehe, der alle vier Einzel gewann und mit seinem letzten Einzel seine Mannschaft zum 10:7-Sieg führte. Am nächsten Samstag kommt es dann um 14 Uhr in der TT-Halle an der Gördenbrücke zum Kräftemessen mit dem noch ungeschlagenen Tabellenführer Geltow II.
Spielbericht vom 29.11.2016