Stahl I mit Mühe zum Sieg

Veröffentlicht am 23. April 2017  /  Kategorie Tischtennis

In der TT-Landesliga empfing der Tabellendritte Stahl Brandenburg den Tabellen sechsten Ludwigsfelde und kam am Ende zu einem mühevollen 10:8-Sieg.. Schon in den Doppeln ging es knapp zu. Spilke/Buntins gewannen, während Wittek/Lingner eine sichere Führung verspielten und verloren. Doch in den ersten Einzeln war Stahl I wieder hellwach und ging 4:2 in Führung, die die Gäste beim Stand von 5:5 wieder ausgleichen konnten. M.Lingner( insgesamt 2 Siege) besiegte die Nr.1 der Gäste, P.Wittek (4 Siege) und N.Spilke (3) lösten ihre „Pflichtaufgaben“ und Stahl I führte wieder 8:6. Mit ihren letzten Einzeln brachten sie das Spiel mit 10:8 nach Hause.