Abteilungsmeisterschaften

Veröffentlicht am 04. Juni 2017  /  Kategorie Tischtennis

Rudi-Seehawer-Gedenkturnier

Abteilungsmeisterschaften Tischtennis Stahl Brandenburg 66 Jahre TT

Dieses Ereignis wird am 10. Juni 2017 in unserer TT-Halle gefeiert. Dazu sind alle herzlich eingeladen, die derzeit oder irgendwann einmal einen Ausweis über die Mitgliedschaft in der Abteilung Tischtennis besitzen bzw. besessen haben.

9.00 Uhr Offene Abteilungsmeisterschaften für alle Mitglieder und Ehemalige getrennt in die Spielklassen Damen, Herren (bis Kreisliga; ab Landesklasse) Nachwuchs, Senioren

Den Siegern winken selbstverständlich Pokale. Aber auch die nächstplatzierten werden nicht leer ausgehen – also anstrengen, Leute!

Das Startgeld beträgt 2,00 €uro. Meldeschluss ist vor Spielbeginn, es wäre aber für die Kalkulation des Grillfleisches besser, wenn sich alle Teilnehmer vorher in die nebenhängende Startliste eintragen könnten.

dazwischen ab 11:00 Uhr Grillen, Trinken, Ausruhen

Damit es ein gelungener Tag wird, hoffen wir auf rege Teilnahme und Gute Laune! Und nun zögert nicht mehr länger und tragt euch in die Listen ein! „Nicht-Brandenburger“ können sich telefonisch bei Norbert anmelden.

Sagt bitte allen Euch bekannten, nicht mehr in Brandenburg wohnenden Sportfreunden, Bescheid.

PS. Abendveranstaltung ja/nein? Zur Entscheidungsfindung bitte kurzfristig Interesse kundtun Essen wie Nacht der Bälle, jeder bringt was mit + Grillen

Klick hier zum PDF