Und wieder gegen Velten

Veröffentlicht am 26. Juli 2017  /  Kategorie Rugby

Spiel gegen Velten!

Am 30.04 spielten die Männer auf dem eigenen Platz gegen den Veltener Rugbyclub!

Endstand der Party 34:39 für die Gäste aus Velten (Halbzeit 22:29).

Das Spiel begann mit 12 vs 12, da wir keine komplette 15 stellen konnten. Die Veltener erwischten den besseren Start und konnten nach 12 Minuten den ersten Versuch legen. Kurze Zeit später wurde den Gästen dann noch ein Strafversuch (hohes Tackling) zugesprochen. Von diesem Rückstand konnten sich die Gastgeber gut erholen. Schlusspunkt der ersten Halbzeit war ein Sprint über 60 Meter durch Jens Harndt. In der zweiten Hälfte war es nun ein ausgeglichenes Spiel und jede Mannschaft konnte noch zwei Versuche legen.

An dieser Stelle auch gute Besserung an die beiden verletzten Spieler

#rugby #Stahlfeuer

© 1950 - 2018 SG Stahl Brandenburg e.V. | Realisierung by BCB WebHouse
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK