Ein tolles Wochenende

Veröffentlicht am 14. August 2017  /  Kategorie Rugby

Wie bereits angekündigt ging die Reise nach Rostock um am Hanse-Masters Tunier teilzunehmen. Das Ergebnis war ein Paukenschlag:

2. Platz und bester Spieler des Turniers.

Es lief natürlich nicht alles wie am Schnürchen und Trainern sowie Spielern zeigte sich das noch viel Training nötig sein würde. Doch damit hatten wir gerechnet und war auch das Ziel der Turnierteilnahme.

Wie schnell und engagiert aber die neuen Mannschaftskameraden sich einbrachten und  einen Teamgeist entwickelten, war erstaunlich.

Besondere Erwähnung soll Mihai Golubenco  finden, der die Mannschaft immer wieder motivierte und im Spiel stets im  Brennpunkt zu finden war. Völlig verdient wurde er von den Kapitänen der anderen Mannschaften zum besten Spieler des Turniers  gewählt.

Nach dem Turnier besuchte die Mannschaft mit den Trainern, im Rahmen des Teambuildings, das Volksfest im Rostocker Hafen und feierte dort ausgelassen das Wettkampfergebnis.

Impressionen dazu in der Bildergalerie Hanse Sail 2017

Am Mittwoch geht es aber bereits wieder mit dem Training weiter und neue Mitspieler und Spielerinnen sind wie immer gern gesehen.

Wir freuen uns auf Dich.