Ein schöner Turniertag

Veröffentlicht am 17. Oktober 2017  /  Kategorie Rugby

Am vergangenen Samstag trafen sich die Rugby-Vereine von Oranienburg, Velten und dem Großraum Berlin bei uns in Brandenburg um in den Altersklassen U8 und U10 die Kräfte zu messen.

Leider der TurnierSieg an die Mannschaften des RK03 aus Berlin in der Altersklasse U10 und auch in der Altersklasse U8 ging der Sieg nach Auswärts.     .

Wir konnten nur eine komplette U10 Mannschaft stelen und mußten in der Altersklasse U8 eine Spielgemeinschaft mit den Oranienburg Raptors bilden.

Die SG Stahl Brandenburg Rugbymannschaft erkämpfte sich der U10 den 4.Platz.

Es waren spannende Spiele und abseits des Spielfeldes eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank dafür unseren Gästen und all den fleißigen Helfern ohne die es nicht möglich gewesen wäre.

Mehr Bilder des Turniers sind in der Bildergalerie verfügbar.  Na, und wann kommst Du oder Deine Geschwister, oder auch sie selbst zu uns?  Wir freuen uns auf euch. Bis dann ein donnerndes STAHL-FEUER!