Die Stadt Brandenburg ermöglicht schrittweise die lang ersehnte Öffnung der Sporthallen.

Ab sofort ist unser Standort Tischtennis- und Bowling Halle in der August-Bebel-Str. 29 unter Einhaltung geltenden Vorgaben lt. SARS-CoV-2-EindVO vom 27.05.2020, wieder nutzbar.
Unsere Gymnastik-Mitglieder können das Training ab sofort in der Busch-Schule und in der Havelschule ebenfalls aufnehmen.

Vor dem Trainingsbeginn sind die ausliegenden Hinweise zu den Hygiene-Regel zu beachten und als Bestätigung einmalig zu unterschreiben.

WICHTIG: Der regelmäßige Eintrag in die Anwesenheitslisten ist Pflicht. Es dient der Nachverfolgung, die hoffentlich nicht erforderlich sein wird.
➡️ Vom Vorstand: Hinweis zur aktuellen Situation
Stand: 09.06.2020, 10:15 Uhr

Auf in eine neue Ära

Veröffentlicht am 29. Januar 2018  /  Kategorie Rugby

Die Winterpause ist vorbei,  die 1.Reihe-Stürmer haben ihr Kampfgewicht erreicht und nun geht es daran wieder die dazugehörige Beweglichkeit dazu zugewinnen. Doch das heißt nicht das wir nicht noch Verstärkung gebrauchen könnten. Nächster Auftritt der Männer wird Ende März in Halle sein bei der Mitteldeutschen 7er-Liga. 

Also gehen wir´s an. Wo bleibst Du eigentlich das Training hat begonnen und fehlst immer nochwink.

In diesem Sinne Stahl- Feuer.

© 1950 - 2020 SG Stahl Brandenburg e.V. | Realisierung by BCB WebHouse
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK