Rugby Union wieder in Brandenburg

Veröffentlicht am 04. März 2019  /  Kategorie Rugby

Am Wochenende wurde in Brandenburg nach 2 Jahren Pause wieder das erste 15er Spiel ausgetragen.

Dafür nochmal einen riesen Dank an die Berlin Bruisers die uns die Chance gegeben haben, in Brandenburg zu spielen.

Gemeinsam in einer Spielgemeinschaft mit den Berlin Bruisers musste sich die SG Stahl Brandenburg gegen den SC Siemensstadt mit 3:60 geschlagen geben.

Diesen deutlichen Abstand konnten sich die Siemensstädter mit viel taktischen Spielzügen erkämpfen.

Unsere Spielgemeinschaft hatte deutliche schwächen, da es zeitlich noch nicht für ein gemeinsames Training gereicht hat.

Der Plan für die Zukunft ist natürlich nach unserer am 30.03.19 startenden Mitteldeutschen Rugby 7er Liga, mehrere gemeinsame Trainingseinheiten mit den Bruisers um diese weiterhin in der Regionalliga zu unterstützen.

Am 13.04.19 bekommen wir Besuch von Rugby Club Berlin Irish rfc e.v. und laden auch da wieder zum zuschauen ein.

Du möchtest den Unterschied zwischen 15er und 7er Rugby lernen?

Dann schreib mir einfach bei Facebook Matze Albrecht

Wir suchen:

Jungen und Mädchen von 3 Jahre bis 18 Jahre

Frauen und Männer von 18 Jahre bis 35 Jahren

*******************************************************************************************************************