Staaahl Feeeeuer

Veröffentlicht am 03. Oktober 2019  /  Kategorie Rugby
Unsere Brandenburger Rugbyspieler waren gemeinsam mit dem SC Siemensstadt am 28.09.2019 in Leipzig um da im Regionalliga Spiel gegen die Scorpions aus Leipzig zu spielen.
Dieses Spiel war das erste der Spielgemeinsschaft Brandenburg/Berlin.

Die erste Halbzeit wurde dominiert von den Erfahrenen Leipzigern die zur Pause mit 32:5 in Führung gingen.
Für die Spielgemeinsschaft war da klar das die zweite Halbzeit sehr anstrengende wird. Aber nicht unmöglich.
Die zweite Halbzeit zog sich wie ein Sturm zusammen. Die Leipziger konnten kein weiteren Versuch legen, dafür aber die SG.

Leider fehlten zum entscheiden Versuch ein paar Sekunden.
Die Mannschaften trennen sich mit 32:26.
Sc Siemensstadt und Stahl Brandenburg belegen jetzt den 4. Platz der Regionalliga.

Falls ihr Interesse habt euch ein Spiel Live anzuschauen kommt doch vorbei in der Klinikallee 84 in Brandenburg an der Havel.

Sa. 12.10.2019 11.00 Uhr Mitteldeutsche 7er Liga (Olympisches 7er Rugby)
Sa. 23.11.2019 14.00 Uhr Regionalliga Spiel gege den Berliner Sportclub.

Der Eintritt ist frei und für Verflegung ist gesorgt.