2. Brandenburger Adventssingen

Veröffentlicht am 25. November 2019  /  Kategorie

Am Freitag, den 6. Dezember, lädt der FC Stahl Brandenburg zum 2. Brandenburger Adventssingen ein. Dabei werden neben den Fußballern auch die Volleyball-Sportfreunde VC Blau-Weiß, die Karnevalistin BKC 1964 e.V. und KCH "Havelnarren" e.V. sowie von unserem Verein, dem SG Stahl Brandenburg e.V. vertreten sein.

Neu bei dieser Veranstaltung ist die Sportgemeinschaft Grün-Weiß aus Klein Kreutz sowie die Handballer der Stadt Brandenburg vom Sportverein West 63.

Lasst uns gemeinsam die Adventszeit einläuten und uns untereinander besser kennenlernen bei einem (oder auch zwei...) Tassen Glühwein. Wir wünschen uns eine große Teilnahme aus den eigenen Reihen und freuen uns am 7. Dezember zu sehen. Und nicht vergessen: "Schön mitsingen!"

Wann und Wo?

Am Stadion auf dem Quenz