Die Stadt Brandenburg ermöglicht schrittweise die lang ersehnte Öffnung der Sporthallen.

Ab sofort ist unser Standort Tischtennis- und Bowling Halle in der August-Bebel-Str. 29 unter Einhaltung geltenden Vorgaben lt. SARS-CoV-2-EindVO vom 27.05.2020, wieder nutzbar.
Unsere Gymnastik-Mitglieder können das Training ab sofort in der Busch-Schule und in der Havelschule ebenfalls aufnehmen.

Vor dem Trainingsbeginn sind die ausliegenden Hinweise zu den Hygiene-Regel zu beachten und als Bestätigung einmalig zu unterschreiben.

WICHTIG: Der regelmäßige Eintrag in die Anwesenheitslisten ist Pflicht. Es dient der Nachverfolgung, die hoffentlich nicht erforderlich sein wird.
➡️ Vom Vorstand: Hinweis zur aktuellen Situation
Stand: 09.06.2020, 10:15 Uhr

Endlich wieder OT-Wettkämpfe Poseidonpokal in Sandersdorf 28.08.-30.08.20

Veröffentlicht am 01. September 2020  /  Kategorie Tauchsport
Nach langen verhandeln und vielen Überlegungen fand am Wochenende der erste OT-Wettkampf dieser Saison statt.
Ein großes Lob geht an die Organisatoren vom TC Delitzsch.
Trotz Hygieneauflagen konnte der OT-Wettkampf fast wie gewohnt durchgeführt werden.
Um Kontakte zu minimieren wurden die Startabstände gestreckt und es gab keine Mannschaftsübungen.
Ein paar kleine Einblicke sind hier zusehen
 
© 1950 - 2020 SG Stahl Brandenburg e.V. | Realisierung by BCB WebHouse
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK