Stahl TT-Ergebnisse

Veröffentlicht am 28. Oktober 2020  /  Kategorie Tischtennis

Souverän gewann Stahl Brandenburg in der TT-Landesliga das Heimspiel gegen Aufsteiger Pritzwalk. P.Wittek, M.Lingner und N.Spilke blieben in den Einzeln ungeschlagen. So stand es am Ende 13:3 für Stahl I.

Durch eine starke Mannschaftsleistung kam stahl II in der 2.Landesklasse zu einem verdienten 10:6- Sieg gegen Falkensee-Finkenkrug. Stahl begann furios , gewann die ersten vier Spiele und konnte die Führung bis zum 6:2 verteidigen. Daniel Popp und Tomasz Gruchala spielten sicher und holten zwei Punkte. Spannend wurde es nochmal, als die Gäste auf 8:6 herankamen. Doch Klaus Volbert und Lutz Buntins sorgten mit ihren jeweils 3.Einzelsieg für den sicheren Endstand.

In der 3.Landesklasse wartet Stahl III immer noch auf den 1.sieg. Gegen Brieselang II verlor Stahl III das Heimspiel 5:11. Susanne Stugk und Dennis Rämke gewannen zwei Einzel, Yannik Richter holte einen Punkt für Stahl.