Saisonabschluss der TT-Kids

Veröffentlicht am 09. Juli 2024  /  Kategorie Tischtennis

Zum Abschluss der Saison nahm eine 9-köpfige Abordnung des Tischtennis Nachwuchses der SG Stahl Brandenburg bei einem Verbandsturnier im Zusammenwirken mit den Kinder- und Jugendsportspielen des Landessportbundes Brandenburg teil.
Für die einen war es das erste Turnier in ihrer Tischtenniskarriere, für andere war es gutes Training auf die bevorstehende Rangliste.
Alle gaben ihr Bestes und hatten viel Spaß. Letizia Martos-Fernandez konnte sich am Ende über die Bronze Medaille in der U11 freuen. Für die Teilnahme gab es für alle ein Erinnerungs-T-Shirt, so dass keiner leer ausgehen musste. Toll war für die Trainerin Susanne Stugk das kameradschaftliche Anfeuern und das Miteinander der Kids zu beobachten. Damit sollten alle auf die neue Saison vorbereitet sein. Insgesamt geht die SG Stahl Brandenburg im September mit 5 Kinder- und Jugendmannschaften auf Kreisebene an den Start. Bis dahin heißt es die Sommerferien genießen, neue Kraft tanken, aber auch weiterhin regelmäßig trainieren.

Wer sich den Tischtennisspielern in der Halle an der Gördenbrücke anschließen möchte, meldet sich einfach über die Kontaktdaten auf der Homepage ( https://www.sg-stahl.de/tischtennis).

Susanne Stugk